Saison 2014/15

Es liegen noch keine Spielberichte vor.

Futsal Hallenturnier D-Juniorinnen


Am 25.01.15 trat die neue D2 Juniorinnen Mannschaft des FC Altstetten Juventus in der Sporthalle Schwarz in Rüti an. Topmotiviert stürmten sie auf das Feld und gewannen das erste Spiel mit 2:0. Überglücklich verliessen sie das Feld und liessen sich von ihren Trainern Serafino und Caro loben. Nach einer Stunde Erholungszeit erfolgte der zweite Siegeszug mit einem Traumtor von Catia. Mit vollem Elan stürmte sie in den Strafraum, liess sich nicht vom Torwart aufhalten und katapultierte den Futsal ins Eck.

Kurz darauf musste das Team gegen die starke D-Mannschaft des FC Chur a antreten. Mit noch mehr Siegeswillen stellten sich unsere Juniorinnen dem FC Chur und erhielten ihr erstes Gegentor. In der letzten Spielminute erzielte Diola das Ausgleichstor und somit zogen die Mädchen ins Halbfinale ein. Dort verloren sie leider nach 10 spannenden Spielminuten im Penalty schiessen. Nun spielten sie um den 3. / 4. Platz und trafen erneut auf den FC Chur a, welcher durch den Ausfall des Goalies unglücklich 2:1 gegen den FC Männedorf verlor. Mit vielen Fans, spielten unsere Mädchen erneut gegen den FC Chur a.

Leider mussten unsere Mädchen erneut ans Penaltyschiessen antreten. Angefeuert vom FC Männedorf begann eine erneute Zitterpartie. Der Erste Schuss wurde verfehlt und Chur machte ihn. In der zweiten Runde wurden beide Schüsse gehalten und Schlussendlich hat Doreen, unser Spitzengoalie, den Schuss gehalten und brachte unsere D-Juniorinnen auf den 3. Platz. Sie kamen nicht nur aufs Podest, sondern knüpften auch neue Freundschaften.

Wir sind stolz auf euch!

Autorin: Caroline Sigel

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Altstetten - FC Blue Stars ZH | 2 : 1

27.09.2014

Saison 2013/14

Es liegen noch keine Spielberichte vor.