Neues Trainer-Duo für 1. Mannschaft

von Michael Löffler

Norbert Lopez und Antonio Caputo sind unsere neuen Verantwortlichen an der Seitenlinie der 1. Mannschaft.

Der FC Altstetten war für Norbert Lopez bisher eher als Gegner bekannt, sei es als Spieler oder Trainer - jetzt ist er aber auf der richtigen, grünweissen Seite angekommen. Antonio Caputo hingegen kennt den FC Altstetten sehr gut – er hat bei unseren Junioren und Aktivmannschaft mitgekickt.

Mit ihren vielfältigen, langjährigen Erfahrungen als Spieler und Trainer, sind wir sicher, dass unsere 1. Mannschaft so optimal aufgesetzt wird. Erfolge werden nicht lange auf sich warten lassen.

 


Ein herzliches Willkommen an unser neues Trainerduo. Wir wünschen euch spannende Fussballmomente und einen guten Start beim FC Altstetten.

Wir freuen uns auf viele Siege mit euch.

Zurück