Saison 2015/16

Nachfolgend können Sie die Spielberichte lesen. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Balken. Viel Spass.

Vorbereitung

Altstetten-Juventus, Frauen 2 bereit für die Meisterschaft (3. Liga)

Am Dienstag 07.07.2015 hat das neue Trainerduo Pascal Brosi und Eugen Radas die Vorbereitung der 2. Mannschaft der Frauen von Altstetten-Juventus gestartet. Trotz vielen Ferienabwesenheiten konnten wir mit durchschnittlich 10 bis 15 Spielerinne sehr gut arbeiten. Ausdauer und Torabschluss wurde in den Vordergrund gestellt.

Zum bestehenden Kader mit: Barbara Hug, Jolanda Bletsch, Katja Cuevas, Melita Nedic, Mara Goncalves, Jelena Trajkovic, Selin Pamir, Maria Nania, Camilla Alabor und Michele Russo konnten wir unser Team mit folgenden Neuzugängen ergänzen: Tamara Alvarez (FC Volketswil), Rahel Wüst (SCW), Daniela Willi (SCW) Alexandra Bruderer (SCW), Nubia Sivec (SCW), Sarah Chételat (SCW), Lindsey Harrington (SCW) und Helen Baron (aus Frankreich). Im weiteren nahmen wir die zwei jungen Talente von den B Juniorinnen, Aslihan Erkol und Dorina Kastrati in unser Team.

Schon von der ersten Woche an, verstanden sich alle Spielerinnen super, als würde man schon lange Zeit zusammen spielen. Es ist eine Freude so zu trainieren und wir sind überzeugt, eine tolle Saison mit viel Freude und Spass zusammen zu bestreiten.

Für die Testspiele hatte man zwei sehr starke Gegner aus der 2. Liga gewählt. Zuerst das zuletzt zweitplatzierte und knapp nicht in die 1. Liga aufgestiegen FC Oerlikon-Polizei. Wir konnten hier 70 Minuten sehr gut mithalten, am Schluss stand es dann aber 4 zu 2 für Oerlikon. Das zweite Testspiel spielten wir gegen den diesjährigen Cupsieger, FC Blue Stars 1 und konnten mit einer super Mannschaftsleistung das Spiel mit 2 zu 0 für uns entscheiden.

Das erste Meisterschaftsspiel wird am Sonntag, 30.08.2015 auswärts gegen den FC Niederwenigen stattfinden.

Saison 2014/15

Es liegen noch keine Spielberichte vor.

Saison 2013/14

Es liegen noch keine Spielberichte vor.