, Werner Bruno

Gemeinsamer Ausflug Alt-Veteranen und Supporter Mittwoch, 15. Juni 2022

Ein gelungener Tagesausflug.

Liebe Alt-Veteranen/innen

Alle waren pünktlich und wir konnten wie geplant starten. Via Eglisau, Jestetten ging die Fahrt nach Neuhausen zum Kaffeehalt. Ab halb elf freie Besichtigung der Modelleisenbahn "smilestones" und der 3d Show in den Lokalitäten der "Rhyality".   Um 12:00 kurze Fahrt nach Rheinau in das Wirtshaus zum Buck. Gartenwirtschaft war schön vorbereitet für uns, der Empfang herzlich und die Bedienung von A-Z einfach gut. Auch die Küche lies keine Wünsche offen, sie konnten sogar Urs, Emil und Sergio mit genügend Essen versorgen. Die Heimfahrt über Flaach, Berg am Irchel und Embrach war mal was anderes als über die Autobahn. Gegen halb sechs waren wir wieder am Lindenplatz wo die meisten den Tag in Nachbesprechungen im Spirgarten oder der Buena Vista  verdauen konnten.

Den Freunden und Freundinnen die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten. Wünsche ich an dieser Stelle im Namen Aller gute Besserung und dass Ihr bald wieder unter uns seid.

Gruss

Bruno