Bericht Frühjahrsrunde 2019

Geschafft! Wir sind in der Promotion geblieben. Nach Startschwierigkeiten zu Beginn der Rückrunde, sind unsere Junioren von Spiel zu Spiel immer besser geworden. Leider verliefen gewisse Spiele nicht wie erwartet, aber in den restlichen vier Spielen konnte die Mannschaft wichtige Punkte sammeln.

Das ist dank der positiven Einstellung der Ca Junioren und mit viel harter Arbeit gut gelungen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Cb Spielern, welche bei uns ausgeholfen haben.

Und je länger die Saison dauerte, desto stärker und spielsicherer wurde die Mannschaft. Mit der erreichten Punktzahl sind wir Trainer nicht zufrieden. Wir haben zu wenig Punkte zu Hause erspielen können. Mit dem Trainingseinsatz der Spieler waren wir zufrieden, trotzdem müssen wir noch mehr an dieser Mannschaft arbeiten, auch wenn nun einige dieser Junioren eine Stufe höher ins B wechseln. Wir wünschen ihnen alles Beste bei diesem Schritt.

Der Zusammenhalt der ganzen Mannschaft war einfach grossartig. Wir bedanken uns bei allen Junioren für ihren tollen Einsatz und die Zusammenarbeit. Wir sind gespannt, welche Erlebnisse uns die nächsten Spiele alles so bringen werden.

Wir sind stolz auf euch

Eure Trainer
Enes, Selvet und Bajram