Bericht Frühjahrsrunde 2019

Die Eb Junioren habe ich im März übernommen mit dem Ziel, die Jungs einerseits in 1 gegen 1
Situationen weiterzubringen und anderseits auf die neue Saison bei den D-Junioren vorzubereiten.

Dementsprechend erhielten die meisten Spieler der Eb Junioren Gelegenheit, bereits jetzt an den
D-Junioren-Spielen teilzunehmen. Das Konzept ging auf. Die Eb Jungs konnten bei den 9er
Fussball-Spielen gut mithalten. Dabei überraschte mich der eine oder andere positiv, so dass es
vier Spieler in die Db Mannschaft nach den Sommerferien geschafft haben.

Die Jungs kamen stets zahlreich und motiviert zum Training und auch zu den Spielen. So macht
das Amt als Trainer Spass. Man konnte von Woche zu Woche die Fortschritte aller Eb Jungs
beobachten.

Danke Jungs für die tolle Zeit in der Frühjahrsrunde. Weiter so!

Euer Trainer
Jasmin Mesic