Bericht Frühjahrsrunde 2019

Die Ed Junioren kamen immer motiviert und fussballbegeistert zum Training und zu den Spielen.
Die Kameradschaft ist bei dieser Mannschaft sehr gross. Ein Torwartproblem wird es bei den
Jungs wohl nie geben, denn fast alle wollen mal im Tor stehen und diese machen ihren Job auch
gut.

Bei den Spielen hatte es die Ed nicht einfach. Fast bei jedem Spiel trat der Gegner mit
Verstärkung auf. Doch unsere Jungs sind echte Kämpfer, liessen sich nicht unterkriegen und
gaben nie auf. Sie wollten es besser machen und machten es auch besser. Spielerisch sind sie
einen grossen Stück nach vorne gerückt.

Die Arbeit als Trainer mit so einer Mannschaft macht Freude und nur ungern gebe ich diese
Mannschaft an den neuen Trainer Artur Schulz ab. Doch ich bin mir sicher, dass Artur die
motivierte, kämpferische und fussballbegeisterte Mannschaft noch weiter nach vorne bringen
wird.

Danke Jungs für das tolle Jahr mit euch! Weiter so!

Euer Trainer
Jasmin Mesic