Bericht Frühjahrsrunde 2019

Juniorinnen D

Die Mädchen des Juniorinnen D Team konnten in der Frühjahresrunde 2019 nicht ganz an den Erfolg der Herbstrunde 2018 anknüpfen und wurden gute 4.

Die Mädchen haben stets hoch motiviert gespielt und unglaublich viele Torchancen erspielt, scheiterten aber am Abschluss.

Und damit kam leider dann die Fussballregel Nr.1 ins Spiel: "Wer den Ball nicht reinbringt, kassiert am Schluss Tore".

Nichtsdestotrotz war es eine sehr positive Erfahrung und in der Herbstrunde 2019/2020 werden die Mädchen wieder alles geben.

Saluti Peppe

 

Juniorinnen E

Juniorinnen E haben in der Frühjahr Runde 2019 unter dem Trainer Toni erstaunliche Fortschritte und Resultate erzielt. In 9 Spielen haben die Mädchen nur ein einiges Spiel verloren: gegen BC Albisrieden.

Dazu kamen noch 4 neue Mädchen zum FCA. 

Ein grosser Dank geht hier an den Trainer Toni. Er hat die Mädchen sehr gut auf die Spiele vorbereitet, indem er ein tolles Training auf die Beine gestellt hat, in dem die Mädchen spielend sehr viel lernen konnten.

Saluti Peppe