Anmeldeformular Junioren

!!! ACHTUNG: AUFNAHMESTOPP FÜR JAHRGÄNGE 2007 - 2014!!

Im Moment ist es uns nicht möglich Junioren von den Jahrgängen 2007 bis 2014 in unseren Mannschaften aufzunehmen.
Den Jahrgängen 2013 und jünger steht aber weiterhin die Fussballschule des FCA offen.

Jugendlichen im Alter von 15 bis 20 bieten wir bei unseren A & B Junioren gerne noch Probetrainings an.

Du bist zwischen 15 und 20 Jahre alt? Dann melde dich für ein Probetraining direkt bei info@fcaltstetten.ch und gib uns folgende Daten an.
- Name
- Vorname
- Geb.Dat.
- Adresse
- Handynummer
- Bisheriger Verein

Nach bestandenem Probetraining, leitet der Trainer die offizielle Anmeldung ein.

Die Höhe des jährlichen Mitgliederbeitrages beträgt 400.00 Franken pro Saison. Ein Neumitglied bezahlt einmalig zusätzlich 50.00 Franken Anmeldegebühr.

Bei Aufnahme in den Verein während der laufenden Saison (z.B. Juli 2020 - Juni 2021) wird erst ab einem Eintritt nach dem 1. Januar eine Beitragsreduktion gewährt.

Ein Austritt aus dem FC Altstetten ist grundsätzlich nur auf Ende Saison möglich und muss schriftlich an info@fcaltstetten.ch erfolgen.
Bei Austritten während der Saison findet keine Beitrags-Rückerstattung statt!