Sponsoringmöglicheiten

Der FC Altstetten bietet nachfolgende Sponsoringmöglichkeiten an. Sollten Sie Interesse an einem anderen Sponsoring haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserer Leiterin Marketing in Verbindung.

Besten Dank und freundliche Grüsse
FC Altstetten

Bandenwerbung

Nutzen Sie das Angebot, mit Ihrer Werbung auf dem Sportplatz Buchlern präsent zu sein. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Firma unter dem Tribünendach oder an den Spielfeldseiten zu platzieren. Alle Bandenwerber werden zum jährlichen Sponsoren-Apéro eingeladen und auf der Sponsorenseite der FCA-Website aufgeführt.

• Format Bande: 250 x 85 cm
  • Laufzeit: mindestens 3 Jahre
  • Preis pro Bande und Jahr: CHF 500.00
  • Preise einmalige Erstellung: CHF 400.00

Matchsponsor

Unterstützen Sie unsere Herren 1 als Matchsponsor und platzieren damit die ganze Saison Ihren Firmennamen inkl. Logo in unserem Matchprogramm sowie auf unserer Homepage inkl. Verlinkung. Dank Ihrem Beitrag müssen die Zuschauer bei unseren Heimspielen keinen Eintritt bezahlen.

• Preis pro Saison: CHF 500.00

Matchball

Unterstützen Sie unsere Herren 1 mit einem Matchball und platzieren damit Ihren Firmennamen einmalig in unserem Machprogramm.

• Preis pro Matchball: CHF 150.00

Nachwuchs Sponsoringpaket

Unterstützen Sie unseren Nachwuchs mit einem Sponsoringpaket und platzieren damit die ganze Saison lang ihren Firmennamen auf unserer Homepage inkl. Logo und Verlinkung.

• Preis pro Paket: CHF 270.00

Trikotwerbung und/oder Team-Sponsoring ?

Kontaktieren Sie uns bei Interesse an Trikotwerbung oder Team-Sponsoring für Aktiv- oder Nachwuchsteams. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Paket zusammen.